. . .

Newsfeed

My Groups

 party.people_x  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  iich biin [füR] daS verantwoRtLich ...was iCh [saGe] unD niichT füR dass was [ihR] versteeht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  ich lese immer zuerst die pn's deren schreiber ich am meisten mag :p  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Kübel voll Feuer 07/08--> Ich war dabei!!!!  BENZIN riecht geil!  BlauE Augen macheN sexY  ich will dich jetzt essen :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Jungs sind wie Hunde:Kaum streichelst Du sie, wackeln sie gleich mit dem Schwanz  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ich bin nicht faul, ich hab´nur einfach keine lust  Klug wars nicht... aber geil!  ღ_♥●•٠* Nie Ohne Mein....GläTteiSeN ღ_♥●•٠*_  --->Gruppe für Leudz, diie das Wochenende auch zu kurz fiinden...viiel zu kurz...  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Ich will in das American Pie Beta Haus!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  das leben ist schön wenn man eine SUGO hat <3  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Flowerpot  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  wos isn mit dir?  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  g e p i e r c t .  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  scheiße, bist du dämlich  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tina_maus`s Friends

    tina_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen