. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich dusche gerne nackt  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Poppen-Smiley?  Süchtig nach Kaugummis  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  SCHWUL IST MODERN  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherscht das Chaos!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wer fauler ist als ich, ist tot!  ein HAK-ler der nicht trinkt ist wie ne Buchung die nicht stimmt  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Nicht ohne mein Glätteisen  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Verdammt - wer ist denn diese geile Sau im Spiegel?  Gegen Hausschuhpflicht :)  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Ich liebe es leute zu nerven ^^  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Hey, die Sonne scheint, da werd ich mal in kurzen Hosen fernsehn  Uniform macht sexy!  meine kinder werden einen geilen vater haben! ;)  Echte Frauen haben Kurven!!  i sudat ned, i sog jo nur!  besser reich und schön als hässlich und arm  Was erwartest du ? Ich bin ein Mann ...  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  M ° Ä ° R ° C ° H ° E ° N ° P ° R ° I ° N ° Z 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

the_new_shit`s Friends

    the_new_shit hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen