. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  HAK-Steyr Matura 08 - Die Elite  Bolivia 41 --> beste Skandalbar dies gibt!!!  Wikipedia - Sympathisant ;))  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Snowboarder  Landjugend Sierning-Schiedlberg  --->SiERNiNG<---  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Tanz in der Halle Group  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich liebe lange Sommerabende  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ◄►22 Jahre TANZ IN DER HALLE und wir haben noch lange nicht genug... ◄►  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Ich bin MATURANT ... Ich darf das! :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  Ich liebe es zu smsn und zu telefonieren  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Fortgehen unter 18 NEIN danke!  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Lernst du noch oder lebst du schon?  Alcohol improves my foreign language skills  DJ READOO FANCLUB  cuando estoy borracho, hablo espanol...  Erntedankfest Sierning  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  barfuss im Sommer...  Tanz in der Halle  studiVZ  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  facebook  ----------------------------------------------->Skype  » ι¢н кαηη νєяzєιнєη αвєя ηι¢нт νєяgєѕѕєη . . 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tessy`s Friends

    tessy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen