. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 5A HLW Amstetten Absolventinnen  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Ich lebe für das nächste we  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Mostviertel  Snowboarder  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   früher war alles besser...  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  ...ich bin nicht unordentlich, da steckt ein (noch unbekanntes) System dahinter :)  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  I <3 Freitag Abend  Darkhaired are beautiful :)  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich lache in unpassenden Momenten.  Mein Vorname hört mit einem a auf  Ich dusche gerne nackt  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  H&M-Liebhaber  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  --ich gehe auf Partys um vom Vorglühen nüchtern zu werden-- 

sweet_devil_ena`s Friends

    sweet_devil_ena hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen