. . .

Newsfeed

My Groups

 Ist sie nicht süss?  Ihr Parfüm ist sicherer als die Pille.  >>>>>_____________“Nein danke. Ich brauche keinen Sex mehr. Mich fickt das Leben jeden Tag!”_________________<<<<<  Männer sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschiessen  i hob erst oamoe gschbim und des woa von da heiße Liebe  TRAUE DEN MÄNNERN NICHT DIE DICH SCHON EINMAL VERLETZT HABEN, sie werden es immer wieder tun!!  Amor, gib mir deinen Pfeil, ich mach den scheiss jetzt selbst...  ***FISCHI***  friends and party  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  VERDAMMT,... WENN ICH ALKOHOLISIERT BIN, BIN ICH IMMER SO EHRLICH, DIREKT und meistens auch GEMEIN XD  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Alle wollen mit mir schlafen. Aber ich bin doch gar ned müde^^  Mein Haustier ist verhaltensgestört  -_-_-_-SCHADENFREUDE ist die schönste Freude...-_-_-_-  Es reicht mit "Coolen" Kiffern und Möchtegern "Gangstern" sind alle einfach nur lächerlich  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  SEX mit dem EX? NEIN DANKE!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  ??????GTI-Treffen am Wörthersee 2009 ich bin dabei??????????  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  ***• Weck mich zu früh und du erlebst saw 6 !!!•***   Sog net NA waun i JO sog!!!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . . 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sweet_Engal`s Friends

    sweet_Engal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen