. . .

Newsfeed

My Groups

 GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  HTLer saufen schneller  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ...aber nur auf 1 bier....  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich hasse die weiße Haut an den Mandarinen...  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Sie heisst BIER und wir führen eine Wochenendbeziehung!  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  scheiß party, waun i mei hosn findt, geh i ham  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Scheiß auf Uri Geller - Spongebob kann unter Wasser grillen  wo rechts ist weiß ich inzwischn, nur mit links habe ich noch probleme...=/  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  _~*Ich kann ohne Techno nicht mehr leben*~_  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Rauchen ist Scheiße!!!!!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH 

suzuki91`s Friends

    suzuki91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen