. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 100% ferienreif  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, Sterben muss ma sowieso, schneller gehts mit Haribo!!!  A geile Gruppn: Die Lehrer kean gfickt und donn gstopft!!  Camp Rock  ~°~Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.~°~  Wenn ich mir de Wimpern tusche, moch i automatisch in Mund auf!!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ich bin billig?? dan bist du GRATIS!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Richtige Männer nehmen beim Küssen unser Gesicht in beide Hände!  Ich wurde 9 Monate vor meinem Geburtstag erfunden =D  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich hasse es wenn man beim Fotografen immer Spagetthie sagen muss  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥ ♪♫ ♥  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  Style is Geil  Die Gruppe der Crazy Leute  Blond - und stolz drauf  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  VoLLeYbALl 4-ever!  ~█~ich schwör-während den schulstunden bleibt IMMER di uhr stehen~█~  ♥♥♥What♥Is♥The♥World♥Whitout♥Love♥♥♥  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Hey !...*Seas*…Wos durst den am Freitag?…*boah öhm Gwölb?*…joa blöde Frog…*mhm*  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party