. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer kämpft, kann verliieren, wer niicht kämpft, hat schon verloren!!  !!!!!! FREISTÄDTER BIER - DAS BESTE BIER AUF DER WELT !!!!!!  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Freistädter Bier-Fans  Frisch Frei FREISTÄDTER  °~*Warum LERNEN, wenn man SCHUMMELN kann°~*  Mei Restfettn is ärger ois dei Rausch^^  ALKOHOL, das Problem ist nicht die Menge, sondern der Tag danach  FREIWILLIGE_FEUERWEHR _MITGLIEDER – wir sind die BESTEN  FF- Gruppe  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Kein AlKoHoL ist auch keine Lösung  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ° KleinEr FeiGliNg °  Früher gab es Frauen die waren wie Mutti, heute gibt es Frauen die sind wie Huren!!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Stifting 4 ever  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Ratsherrn Trunk-was sonst?  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Man muss sich nicht immer betrinken man kann auch nur mit 10 Bier seinen Spaß haben  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  100%_Mühlviertel  Lws-Freistadt  Bester Jahrgang -----> 1994  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Roundup for Ever  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  In unseren Herzen Lukas Pammer RIP 12.11.09  Scrubs - die Anfänger  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

stumbi`s Friends

    stumbi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen