. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 wer am abend vögelt kann am morgen auch nicht fliegen  ich würde gerne das Ende von Büchern umschreiben  I ♥ Sommer  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  d[-.-]b  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  geh nicht ans limit, sei das limit  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Axe lässt Männer sauber und Mädchen schmutzig werden  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ..ich bin stolz auf meine körpergröße..  Eistee-Trinker  Ich trete nicht ins Fettnäpfchen... ich spring mit Anlauf hinein!  na klar bin ich ein Engel  Schlau, Versaut und Gutaussehend xD  Wenn du auf den richtigen Moment gewartet hast.. das war er.  •.»taubes nüsschen...yeah  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Boah danke Opa!  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Männer sind wie der Buchstabe Q- Nullen mit Schwänzchen dran  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  Fick Dich, Fick Dich....Du Nicht, Du bist Cool ;)  Union Höherer Schüler, UHS OÖ  stirb aus. bitte.  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  x3...Dυ fяαgѕт σв ιι¢н ѕαυєя вιη [ηєιιη] ηυя υηєηdlι¢н [єηттäυѕ¢нт!]...x3  Boys like blondes. Men like brunettes.  ι ωαηηα вє тнє яєαѕση ƒσя тнє ѕмιℓє ιη уσυя ƒα¢є :)  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  DJ ED Fun-Club  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Schade dass man hier einigen nicht auf die Userpage kotzen kann!  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Wenn du miich noch länger so dumm anguckst, wiink iich. 

stony_maus`s Friends

    stony_maus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen