. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 SSHG - die Selbsthilfegruppe der etwas anderen Art *gg*  Auch Männer trinken gerne Prosecco :-)  ** Ich bin für BigMac ohne Gurkerl **  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Best Location --> Jedermann  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Toast machen ist auch kochen *gg*  Stefan's sind die besten  Vodka ist mein Wasser  10. Jedermann APRES SKITAG, I hab zuviel getrunken!!!!!  Nüchtern bin ich schüchtern aber in der Glut bin ich gut  Jedermann Ápres Skitag - Der Geilste der Welt  I LOVE TIESTO!!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  I ♥ RedBull  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  McDonalds braucht einen Lieferservice  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Kakaotrinker  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Daueronline  Mein Handy schläft nachts neben mir.  jedermann=das geilste wohnzimma um partys zu feian*ggg*  Die Gurkerl bei MC Donald´s gehören verboten!!!! 

steved`s Friends

    steved hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen