. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fi**n, Saufn, Weiba, Bier, Luftenberger des san wir!!  Geheiligt werde unser Maxi!!!  °°in°eiskaltes°wasser°jumper°°  Durch blaue Augen sieht man besser  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  American Pie  HS-Luftenberg, 4a, 2007  Wir Luftenberger san de Besten  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  iCh fÜrchT miCh aLLeiN zu scHlaFen....wEr koMMt miT?  *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Scrubs - die Anfänger  Simpsons & Spiderschwein :) :)  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Man kann eine Frau nicht wie ein Auto behandeln,ein Auto braucht LIEBE  mopetfahn is des geilste  Rossi the bestNr12  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Poly St. Georgen 2oo8/o9  Der jacki schaukel fan clup  Steck dir ne Banane in dein Ohr *sing* xD  Gestern habe ich aufgehört zu trinken, heute feier ich mein comeback  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  *°*°*°*°*L-U-F-T-E-N-B-E-R-G*°*°*°*°*  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Wasserpfeifen forever  Wasserpfeifenrauchen ist wie McDonalds= I´m loving it  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute 

steve_one`s Friends

    steve_one hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen