. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 DR.JOE is leiwaund ^^  The Fast And The Furious  ])*~ Szene1- Sucht~*)]  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  ☠+++Mädchen können TÖDLICH sein+++☠  vöcklabrucka leit!  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Gnadenlose Strafen für KINDERSCHÄNDER  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Audi-4-Ever  I BIN SO WIE I BIN!!!!!!!!!!!!  Ich lieBe Ego Shooter muhahhahahahahahahahha ...__  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  LAMBORGHINI - Supersportwagen der Extraklasse  !!!! I am from AUSTRIA !!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ich rauche Memphis Blue  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  foto-place.com User  YOUTUBE is GEIL  Wenn der Lift nicht sofort kommt, drücke ich immer öfter auf den Knopf  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ich lache wenns NICHT sein darf und dann kann ich NICHT mehr aufhören!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  ...Internetsüchtiig  --> sCheiißE sagT mAn niChT daSs prOduZierT maN <--  ich bin stolz Österreicher zu sein  lol-sager  Alles was passiert, hat einen Grund!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Mein Nachname endet mit -er  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  scheiße, bist du dämlich  Wir googlen alles und jeden  ***** Rauchen macht glücklich *****  Stoppt Tierversuche nehmt Kinderschänder !!!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  best japan cars- nissan, infiniti, mazda, Mitsubishi, suzuki,honda,...  Musik ohne Bass ist doof!  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern! 

steffmindfreak`s Friends

    steffmindfreak hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen