. . .

Newsfeed

My Groups

 Schardenberg city  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Born in 1986  Ich will Sommer  *House is not a musik,House is a feeling*  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Küssen verlängert das Leben  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Watergate  Nichtraucher schmecken besser  Durch blaue Augen sieht man besser  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Klug wars nicht... aber geil!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Heid is so a schena Tag *Lalalala*  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Wenn wir feiern, dann richtig...  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  •••Ich weiß am Montag nie ob ich zuerst das vergangene Wochenende besprechen oder das nächste planen soll!?•••  Ein Telefon das sich beobachtet fühlt, wird auch nicht läuten!! ;-))  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Die Gruppe der VW Fahrer!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  ** 3 TAGE WACH **  Auf an Spritza sam ma nu oiwai gaunga(:  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER! 

steffi86`s Friends

    steffi86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen