. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Papa ist der Beste !!  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Gunskirchen......jaja den Ort gibts wirklich :):):)  Landjugend  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  I AM FROM AUSTRIA  Wenn Lehrer gegen DROGEN sind, warum reden Sie dann ständig vom STOFF?  FH Wels  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  HAK I Wels  wos kost die welt, i kann e aussa gebn...  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Das Leben ist wie eine lange Zugreise...  spOrt i$ m0rD.....:(!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  °°Wenn ich Hunger hab werd ich zur Furie°°  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Das Beste an der amerikanischen Flagge sind die rot-weiß-roten Streifen :)  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  s´Wohnzimmer  Martini Asti Fans  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Pure Vernunft darf niemals Siegen  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen  LJ Gunskirchen  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  John Deere  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  durch grüne augen sieht man besser  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi161`s Friends

    steffi161 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen