. . .

Newsfeed

My Groups

 Party ohne Ende!!!  richtige freunde halten immer zu dir, falsche verpissen sich!!  3AHDV HTL Perg :)  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  HTL Perg  91er - der ultimative Jahrgang  HTLer saufen schneller  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Ein HTLer der nicht säuft ist wie ein Motor der nicht läuft!  Ich dusche gerne nackt  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  SELKER Festival  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Manche Personen werden immer einen Platz in meinem Herzen haben!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Matura 2011  ~FULL_HOUSE~ die "geilste" DISCO der Welt  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  SAuFen erHöhT daS riSiKO fLaChgELegt zu wErDen...!! *gg*  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich war einmal ein braves Mädchen ... wie gesagt, ich WAR !  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  100% ferienreif  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  ★★★ GEILER - STEILER - FULLHOUSE ★★★  Skorpion Power  i hob an hänga...  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer! 

steffi1234512`s Friends

    steffi1234512 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen