. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 NOPPEN AIR 2008  ..WiDDer..April-KinDer..  aaaaahhhhh wo sind meine schlüssel wieder...!???!?!?!?!?!?!?  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  * *weEkeNd iS PaRtYtiMe* *  Baujahr 1988  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Widder - stur, na und?! =)  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Masters of Dirt 2008 in Linz - wir waren dabei  mein vorname fängt mit einem S an...  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  H&M-Liebhaber  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Einen MC Dreamy zum Mitnehmen!  I ♥ coffee  Klug wars nicht... aber geil!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Leute, die am 1. ApriL Geburtstag haben..(:  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  die werbung auf szene1 nervt  Noppen Air 2009  Bestellungen beim Universum  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Loving LONDON  baywatch und knightrider haben meine kindheit geprägt...  ♥London♥  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Medulin/Kroatien 2009 - Wir kommen!!!  einen Johnny Depp zum mitnehmen bitte ! <3  Dos sogt doch der Hausverstand!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

steffi-18`s Friends

    steffi-18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen