. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wieso ist am Ende der Motivation noch sooo viel Arbeitstag übrig  Simpsons - Fans  Ich bin der ideale Kunde - ich habe Geld und keine Ahnung :-)  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Toast machen ist auch kochen *gg*  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Wer anderen eine Bratwurst in einer Grube brät, der braucht ein Bratwurstgrubengrabbratgerät!  ►NichtRaucher◄  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Jungs stehen auf blond, Männer auf brünett  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Audi  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Audi A4   warum AUDI??? Weil ich es mir wert bin!!!  <>Der neue Audi A4 verdammt geiles Auto<>  1985 geboren... was sonst?  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Sternzeichen Fische  Kuscheln: Ist wie ins Auto einsteigen und nicht losfahren!  *****ich bremse für RADARE*****  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi 

star19`s Friends

    star19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen