. . .

Newsfeed

My Groups

 |KGN| ***CALL**OF**DUTY**Kampfgruppe**Nord***  ~Rück*Seite~  ~~ANTI~~ Sonntagsfahrer~mit~Hut~~  Ich liebe es, in frisch gewaschener Bettwäsche zu schlafen! Muss aber nicht meine sein!  Rapid vs. Liverpool 19.07.2009 Ich bin dabei  SZ1 wird einfach immer langsamer ; (  Sysadmins  Counterstrike Spieler  COD2/COD4/COD5-Suchtler  FREAKS OF COMPUTER!!!  Call of Duty 4  Cod 4 Gamer  SV Freistadt  Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Rapid Fanclub  Evers & Co.  EEEEEEEvers  Dell XPS M1730  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ULTRAS RAPID 1988  RAPID ist eine Religion, St. Hanappi die Kirche, AMEN  Apres Ski im "Kuhstall" ich war dabei!!!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Wenn Andere Leute wüßten was ich wirklich mache, würden Sie noch mehr TRATSCHEN !!!  Ich bin stolzer FR Kennzeichenbesitzer  ..na, schnüffelst du wieder in meinem Profil rum, du MISTSTÜCK!?  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Wir fahren den SCHEISS den ihr BRAUCHT und Täglich KAUFT.....LKW`s FRIENDS ON THE ROAD.....eure verhassten LKW-Fahrer  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wer anderen eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Red Bull Airrace 2009  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D  Killerspiel - Spieler  cafe Auszeit  wenn ich in Szene bin höre ich Musik und lasse nebenbei SinnLos den Fernseher laufen....xD  ---- Jimmy HOFFER die laufende Handgranate ----  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Danke Jimmy Hoffer  Anti Red Bull Salzburg!  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  Meine Arbeitszeit kollidiert mit meiner Schlafenszeit ... 

stani660`s Friends

    stani660 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen