. . .

Newsfeed

My Groups

 wer schmußt is fix zaum  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ...alleine schlafen ist blöd...  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Du bist nicht betrunken, solang Du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Hast du mich grad geblickfickt?!?  i sudat ned, i sog jo nur!  ich bin nicht bedrunken, ich lieg nur hier und freue mich xD  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  bier löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?  Warum aufräumen??? Ich zerstöre doch nicht meine wochenlange Logik!!!  Nur quer bist wer im Straßenverkehr!!!  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy - Ich weiß, was zu tun ist!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  Rettet dem Dativ!!!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Siehst du nicht, dass ich schon mit meinem Bier tanze?  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  Ich trinke nur VODKA, denn was durchsichtig ist,... sieht meine Leber nicht!!! ;) 

spotzi_`s Friends

    spotzi_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen