. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Der Traunsee ruft  M&M Tuning  **[Pyranha Team Austria]**  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Wenn Kuchen reden haben Krümel Pause  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und eine Flasche Bier!  VODKA und BULL- eine Freundschaft fürs Leben...  Audi  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Vorsprung durch Technik  Audi- Fans  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  Salzkammergut  ★ KKDU ★  Die StVO behindert meinen Fahrstil  empire sattledt sollte es wieder geben!!  =>.Almtal.  Spoilergang  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Wiso langsam in die Kurve? - Nur da quer bist wer!!!  quer, querer, quattro  Brillen machen sexy...!!  IcH LiEbE ChInEsIsChEs EsSeN!!!!!  Nichtraucher schmecken besser  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  I ♥ Sommer  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Warum bin ich so fröhlich,... so fröhlich,.. so fröhlich? warum bin ich so fröhlich so fröhlich war ich nie!  ♥ Deutsche Autos ♥  Schnaps!! Getränk der Bauern und Götter!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ScHaTz IcH VeRmIsSe DiCh SoO SeHr :( :( :(  Hessenkaserne - wir waren hier  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  ☆Mein AuTo haT einen Namen! =) ☆  Guter Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen....xD 

speedmaster`s Friends

    speedmaster hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen