. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HLT 3a  IS JO FASCHING!!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Giovanni Möbiliari  Hallozed  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  das schönste Sternzeichen ... Wassermänner  Je ne parle pas francais c´est impossible  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Wenn es mir schlecht geht, sag ich allen mir gehts gut  Küssen verlängert das Leben  ich heiße Nadine und das ist gut so :D  ich bin gut drauf bist du gut drunter?  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  schön, sexy & Privatschüler ;D  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  links - na, des aundare links! 

sonnenscheiiN`s Friends

    sonnenscheiiN hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen