. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Girls just wanna have fun ;-)  EEEEEEEvers  Wir lieben Grey´s Anatomy  Summersplash 08 *3.Woche*  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  matura 2008  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  BAKIP Linz  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich schlafe gerne mit geschlossenen Augen!!!  Leute deren Name mit S beginnt  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Jeder Topf hat einen Deckel!? Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok!!!!  Ich dusche gerne nackt  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ex-BAKIPer  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  ▪ vom kindergartenkind - zur kindergartenpädagogin ▪  Ärzte Konzert 04.07.2009 Linz - ich bin dabei!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  Richtige Männer sind vom Aussterben bedroht  >>du hast alle Gruppen gelesen...gibs zu, du stehst auf mich!<<  Sternzeichen WIDDER  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  i sudat ned, i sog jo nur!  ---OooFT HOosT a PecH---  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  [Ich kann auch ohne Schminke aus dem Haus gehn =)]  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sonja612`s Friends

    sonja612 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen