. . .

Newsfeed

  • snickers151 ist jetzt mit The_Don befreundet.
  • snickers151 snickers151 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3933 Tagen

My Groups

 Für mehr Comfort auf der blauen Platte  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Meine Bescheidenheit, ist die Krönung meines makellosen Charakters  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  !!!!! Jude Law !!!!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  cafeO   als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Lieber peinlich als langweilig =)  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  We love Placebo  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  facebook  ich wollte geschenke kaufen und fand nur welche für mich...tja  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Aussen grün, innen geil, das kann nur der HEINRICH sein  Sie müssen mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch.  Das einzige was du heute noch aufreißen wirst ist die Klotür!  != 10. STK - Baunbergturnier - zwecks a poar Doppler Bier =!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  jetzt in echt...net in spün  Gibts di ah in sche?  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Wie jetzt? 

snickers151`s Friends

    snickers151 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen