. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Fast And The Furious  glaUbst dU An lieBe auF den eRsteN bliCk odeR soLl icH noChmaL vOrbeIlaufEn?.?.?.?  ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander  Salzburg 0:7 Rapid!!! ein BEWEIS das Rapid die besten sind.....  Rapid ist ein Gesetz wer es verletzt wird zerfetzt  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  ♥.».♫♪ALs GoTT ╚►MiCh SChUf , WoLLtE Er AnGeBeN! ♫♪.«♥   Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  I bin a geila BRGla !!  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  WIER PRAUCHEN KEINE LEERER, WIR SINT SCHON SELPER SHLAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  ich hasse leute, die mitten im satz aufhören zu -  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wos is des beste in Deutschland?.. Da Wegweiser noch Österreich!!  Audi is voi geil !!!  AUDI-FAN CLUB 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sims_22`s Friends

    sims_22 hat noch keine Freunde in der Liste!