. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 scrubs ist sooo geil!!!  BG WERNDLPARK STEYR  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  WAHRE ÖSTERREICHER SIND GEIL  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  (((((((((((((((((((( ich vergesse nach dem Öffnen der Klammer,sie auch wieder zu schließen ))))))))))))))))))))  100% ferienreif  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  I schwör oida......  Chelsea Fc  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  >3c  Der österreichische Fussball leidet unter einer Doppelbelastung 1. u.2. HALBZEIT  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ich komme zu spät damit jeder sieht das ich da bin  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  4c best-class ever! 2005-2009/ BG Steyr  Österreich braucht ein Meer!...Überfluten wir Deutschland…xDxD  Wolfern an die Macht  Jugos sind deine nettesten Freunde, sie fragen dich immer: Hast du ein Problem?  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  play you yes not - spü di jo ned  wer zu letzt lacht, denkt zu langsam!!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  YouTube - Fan™  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Das Leben ist manchmal ein scheiß Spiel aber die Grafik ist sau geil  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wolferner.......die netten Wölfe  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  KABINENPARTY :D   Heid is so a richtiga "LECK MI AM ORSCH"-Tog! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sebi_22`s Friends

    sebi_22 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen