. . .

Newsfeed

  • schwarz01 schwarz01 hat am Dj Rush teilgenommen.
    • Dj Rush
      Dj Rush

      Freitag, 15. Juni 2012 um 22:00 @ Cembran

      vor 4339 Tagen

  • schwarz01 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 - ich brauch mein RAUCH -  ~ all alone I seem to break ~  JE LÄNGER DIE NACHT DESTO BREIT  Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin!  ~~morgens halb acht in kirchdorf  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Legal - Illegal - Scheißegal  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  McDonalds braucht einen Lieferservice  i sudat ned, i sog jo nur!  Schlafen tu ich am Friedhof!!!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  House Music!  Niemand stirbt als Jungfrau,das Schicksal fickt jeden  Borg Kirchdorf in Cannes -- ich war dabei :D  South Park  Evanescence  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Das war ich nicht, das war schon so!  hoamkema sama imma nu irgendwie :P  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Je härter die Woche war um so Derber wird das Wochenende  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Partypeople  ►Raucher◄  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Impulsive Menschen kennen keine Grenzen  Peter Fox  I*m living in my own world, but it's ok, they know me here.  Show me your genitals.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  POCK I NED 500  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Deichkind(er)  Restfettn sollte eine anerkannte Krankheit sein  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Das Leben ist zu kurz um 2 Mal den selben Fehler zu machen  Zeiten ändern sich...  Vire Fangemeinschaft  Ich schneide mein Essen nur in Würfel , weil Streifen dick machen!   !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Ich habe meinen Anwaaaaaalt ...... bei mir!  Hard-Techno Freaks schnell unterwegs  ich weiss von gestern nix mehr ....  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Nicht soviel Realität bitte, mir ging es gerade gut.  stressts mi ned!! `_´  IMMER SCHE GEIL BLEIM  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Manche Leute schreien geradzu danach, dass man sie verarscht  Fear and Loathing in Las Vegas..........  Halligallidrecksauparty :D  Life is a party!  facebook  I ♥ Pendulum  schoßi und sevi king  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schwarz01`s Friends

    schwarz01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen