. . .

Newsfeed

My Groups

 I LOVE JÄGERMEISTER, BIER, RED RED, MALIBU, WODGA, BLACK SUN, RED BULL, ERISTOFF..  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  KaN StReSs  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ▄▀▄▀▄VANS▄▀▄▀▄  Lieber einen Vollrausch als eine Matheschularbeit  Pehböck -> launwaundste lehra :]  14=wüürg || 15=mopped || 16=alkohol ||17=auto ||18=na aba hallo xD  Die besten 2 Monate im Jahr sind Juli und August!  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Dei Mama is soo fett, wenns in Bus einsteigt schoit er automatisch auf "Sonderfahrt" xD  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Fußball ist kein Sport sondern eine Religion  ██████████ 100% reif fürs Wochende  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ALKOHOL- Eine Leidenschaft die Leiden schafft  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  Durch blaue Augen sieht man besser  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  ich steh auf sexuelle belästigung am arbeitsplatz.xDD  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____________§§§_________§§§_________§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§______________§§§____§§§_________§§§§  §§§§_____§§§____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  §§§§§§§§§§§_____§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§____§§§§§§§§§§  Lacoste  SV OFTERING der geilste Verein 

schoppa`s Friends

    schoppa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen