. . .

Newsfeed

My Groups

 MAN LEBT NUR EINMAL  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ich will Sommer  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Scheiße....Turnen Zerstört Meine Frisur! ;-)  Beim fernsehen muss ich immer die Fernbedienung in der Hand halten, oder um mich haben  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  coffeeworld!   ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird  Sommer*Sonne*Sonnenschein*zieh ich mir furchtbar gerne rein^^  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  FrAuEn LüGeN NiE,sIe eRfInDeN hÖcHsTeNs DiE wAhRhEiT,dIe SiE gErAdE bRaUcHeN...:D  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Im Kino esse ich die Popkorn schon vor Filmbeginn auf *g*  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz !  freitags bin ich immer am besten gelaunt! Yeah! enDlich woCheneNdE!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ALOISIANUM - The Elite School  Durch blaue Augen sieht man besser  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  I'm a LOVER not a FIGHTER but 'll fight for what I LOVE!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich warte nur noch auf den Tag, an dem Werbung durch Werbung unterbrochen wird!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  ich neige zu SARKASMUS, IRONIE und RACHSUCHT^^  Dreh dich 100mal im Kreis, dann weißt du wie ich mich beim Fortgehen fühle :P  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE 

schnecci`s Friends

    schnecci hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen