. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rotes Kreuz  ______Steinbock sein ist richtig sexy________  Weistrach City  HLW/FW Haag  Nichtraucher  i ♥ my iPod !  Seit nett zu mir ich... ich könnte euer Sanitäter sein!!!  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ♥ In loving Memory - MIJU ♥  Rettersyndrom  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  nein, ich bin nicht unpünktlich, nur ein paar minuten zu spät.  2 stunden durchlachen ohne grund und dan schlafen  Wenn die Sonne scheint, bin ich glücklich !!  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  ich leiste meinen pflanzen aktive sterbehilfe!  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ich bin ein fan von männern in uniform  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mostheuriger Hansbauer  Ich liebe Singstar  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  WARUM BIN ICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO FRÖHLICH SO AUSGESPROCHEN FRÖHLICH SO FRÖHLICH WAR ICH NIEEEEE  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Kawasaki Ninja ist geil  ich tanze obwohl ich nicht tanzen kann  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Waunst spinnst-gehst liegn!  Fühl dich sicher und schlaf mit einem Sanitäter  ☺♥☻♥ Lachen ist gesuuuuund ☺♥☻♥  ღ...ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag...ღ  in meiem Zimmer herrscht ein "geordnetes Chaos" 

schmutzfiutzi`s Friends

    schmutzfiutzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen