. . .

Newsfeed

My Groups

 ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Duu. schaust mir in di Augen und fragst mich was ich eigentLich von dir wi|l. ha|lo!? VerdammD ich wi|l dich.!  Schule ist doof, schule ist der Untergang. Du wirst sie nicht los! sie dauer 9 Jahre lang! (= von Mädchen sind doof!)  Wenn du bis zum Hals in Scheiße steckst - lass den Kopf nicht hängen!!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Wie kann ich meine Finger trainieren???.......Setz dich an den Computer und skroll eine Stunde lang an deiner Maus!!!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  CSI Miami ; CSI den Tätern auf der spur;CSI NY; Without a trace - Spurlos verschwunden;...;...;...; sind der Hammer  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ███████████████████████████████████████████████████████████  Star movie PEUERBACH  *du denkst ich brauch dich ? *du denkst ich mag dich ? *du denkst das du mir wichtig bist?*tja..da hast du recht ☻  ► Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Kopf scheint ◄ 

sat1`s Friends

    sat1 hat noch keine Freunde in der Liste!