. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Audi A3  Rapid Wien  --- Gigi D'Agostino-Fan ---  ...alleine schlafen ist blöd...  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  I ♥ RedBull  DJ Mayer Fans Erhebet euch und singt ein Prosit!  Wir Ösis san bessa wie de PIEFKES!  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?  Ja...hallo erstmal! ich weiß nicht ob Sie`s wussten aber....  1993--> BesTeR JAhRgaNg =)  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Wer die Simpsons nicht mag, versteht sie nur nicht^^  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  A1 nummern sind die Besten  Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Frag doch den Inder  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Akohol du edler geist ,wie oft du mich zu Boden reißt  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  ♥R.I.P. 07.06.2009. dumpsi wir werden dich vermissen♥  Dumps wia weadn die nie vagessn du lebst ewig in uns weida!!!!! See you in heaven... RIP   SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Fingerprint Sammler!  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Tormänner sind die cleveren Kicker (Sie laufen dem Ball nicht nach, sie warten auf ihn)  SK RAPID WIEN 1899  3 Tage Wach  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  RAUCHERZONE  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  NIGHTCOREMUSIC.COM (Official Group)  Flaschen Sammler!  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ 

sandy_1993`s Friends

    sandy_1993 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen