. . .

Newsfeed

My Groups

 Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  hob i eh gwusst^^  "HI" = Kuscheln, Kuscheln = Küssen, Küssen = Schmusen, Schmusen = Sex... traust du dich "HI" zu sagn???  heute hat die polizei eine leiche gefunden, sehr hässlich und ohne gehirn, ich mach mir sorgen, lebst du noch?  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  ▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥▄▀♥  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  ۞ D¡ε Zε¡т hε¡ℓт kε¡ηe Wuηdεη, maη gewöhηт s¡ch ηuя aη dεη Schmεяz ۞  Mein Leben und Tequila xD  Meine gesamte Schulklasse ist verhaltensgestört :)  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  _________§§_______§§§___§§§____________________§§§§§__________§§___§§_____________§§_______§§_  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Ohne Handy würde ich sterben  WaRuM LäUfT dEr SpIeGeL aN wEnN iCh DuScHe, BiN iCh EtWa So HeI§§??  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  <3 <3 <3 ich MöChtE EinMal einEn TaG sTerBen, Um zu SehEn wer MicH verMisSt<3 <3 <3  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ......WiR wOlLeN pArTy, PaLmEn, HaWaRa UnD a BiEr...............!!!!  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  DJ_Martin  keep cool.!! das leben ist zu kurz um sich wegen jeder kleinigkeit zu ärgern x]  Zu 2 duschen ist komisch, denn irgendwie kommt man nicht zum duschen xD 

sandra_sweety`s Friends

    sandra_sweety hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen