. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Luftenberg ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich!  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mühlviertler hoidn zaum  CHRIS- Hittn ist die BEST Partylocation!!!!!  Sternzeichen Fische  Mein Vorname hört mit einem a auf  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Meine Mama ist die Beste!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Es heißt VOI und net UR!!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  BEZIRK PERG  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  frühstück in da früh?? nee keine zeit!!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  Endlich 18  Sommer 2008 - bin dabei!  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  × ρlυѕ cιту «3  Ich liebe lange Sommerabende  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  I ღ_Salat mit Putenstreifen  Kakaotrinker  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Ich packe immer viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiiel ein wenn ich auf Urlaub fahre !!!...xD  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  SELKER Festival  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  wir haben BLAUE Augen!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Es glitzert...es ist geil...es ist Edward Cullen.   Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  iCh braUche 3 DinGe zuM lebeN: ~dIe sOnnE für dEn tAg, ~deN moNd füR die Nacht unD ~diCh füR iMMer  SIEMENS-Linz  CH (Chris Hittn) ist die beste Partylocation in Steyregg!!!!  TPPP Stammgast! xD 

sandra_mausal`s Friends

    sandra_mausal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen