. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BS Gmunden 2  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  RED BULL abhängige (die nicht darunter leiden ^^)  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig.  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach hause ;-)  I ♥ my Life  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  fick den EX!!! & vergiss ihn!  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Alle, die vorhaben Matura zu machen  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich dass ich schön bin. ^^  Verwaltungsassistenten  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  I´ve got the pussY, so I make the rules!  ***Ich bin das BESTE, was mir je passiert ist!***  3 Tage wach  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  hauptberuflich HÜBSCH,nebenberuflich SEXY und mein hobby ist es BEWUNDERT zu werden=)  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann!!  Verkommen, Verhasst, Versaut , Vergöttert  ★★★Was sich liebt, das leckt sich!! ^^ *g* ★★★  ICH MAGS ETWAS HAERTER  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich habe gesündigt......sehr oft und sehr gerne.....  Bürotussi°  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Mit der Zeit lernt man aus Enttäuschungen und weiß auch, wie man damit umzugehen hat!  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  "Frauen können einparken" wir sind der beste Beweis  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Früher konnte Frau kochen wie Mutti, heute saufen wie Vati 

sandra100`s Friends

    sandra100 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen