. . .

Newsfeed

My Groups

 die bäste Band der Welt - die Fans  Jeden Tag kuscheln, ist erlaubt  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  GiirlS LoccaTiiOn_____ Piimkiie  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  !Fußballerinnen sind sexy!  ♥Dank ♥DIR♥ weiß ich jetzt, was das wort L.I.E.B.E wirkLich heißt♥  NO RISK -- NO FUN  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Ich löffle gerne Nutella!  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Living on the coke side of life  Internet ------> Lebensnotwendig  *~~°>>>Irgendwie schau ich nur mit'n Lolly süß aus<<<*~~°  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  wenn diese gruppe 1000 Members hat darf ich einer Freundin die Haare blond färben  das ende von gut gegen nordwind ist doof :(  Meiin LeBen oHne Handy wäRee sinnLos  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ii ♥ footbaLL  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich dusche gerne nackt  That´s Amore i´m lovin it  wiir streiiKen !! für unseree schuLauuTonomen Taqe ..*wuhuU 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

sad_sunshine`s Friends

    sad_sunshine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen