. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir hassen verliebte Pärchen auf dem Weihnachtsmarkt  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Das alte Szene1 war besser  Arsenal FC  !!!!Ich Trinke Grieskirchner Bier!!!!  i hob di akustisch ned verstaundn :D  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ...aber nur auf 1 bier....  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Ich will Sommer  Bett-Der schönste Platz der Welt...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  Wurstkäfer vereinigt euch  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Krocha nehmen mir mein oida weg!  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  06.09.2008 - Österreich vs. Frankreich 3:1  Uno Spielen^^  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Früher wusste ich nie, ob Wickie ein Bub oder ein Mädchen ist   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~ 

ruschka`s Friends

    ruschka hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen