. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ...alleine schlafen ist blöd...  ___WiR wOlLeN dAs COCA COLA VANILLE wIeDeR___  thank god it’s friday !!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Seit Chuck Norris schwimmen kann, ist Arielle nur noch eine Meerfrau  McDonalds braucht einen Lieferservice  12 Uhr ist immer noch in der Früh |-)  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Partypeople  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Scrubs - die Anfänger  Durch braune Augen sieht man besser!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  SchwimmSchule..xD  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  STEYR da komm i her  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Fanmeile EM 2008 - ich war dabei!  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  UBBC LIONS ENNS-FANCLUB  NAX - Niveau Aktien Index  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ich kann nicht, ich hab training! 

rony_6`s Friends

    rony_6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen