. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen sind wie Milchtüten,wenn man sie stehen lässt werden sie sauer =) ...  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i ♥ my iPod !  Traust da nie...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  "Voi zua" war gestern, "charmant betrunken" ist heute!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  H&M-Liebhaber  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  nach dem Wochenende hab ich Angst Leute zu treffen, die mich gesehen haben könnten!  Durch blaue Augen sieht man besser  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  Die Stimmen in meinem Kopf hören meist auf, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  wenn ich groß bin möchte ich in der Plus City wohnen... :D  I ♥ my Dirndl  I POCK DI NED  ♥ ღ♥ [¤• my friiends are my Life •¤]♥ ღ♥  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Beim Anblick mancher Personen bekomme ich Aggressionen!   ich weine auch nach dem 10.mal titanic anschauen noch ; )  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons 

romAna_93`s Friends

    romAna_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen