. . .

Newsfeed

My Groups

 Lache niemanden aus der einen Schritt zurück macht - Er könnte Anlauf nehmen!  SlapstiX  Wurzer-Verwandtschaft  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Zivildienst  Nichtraucher  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  ★ Kein-Kaffee-Trinker ★  ICQ-User  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  EM 2008-Optimisten  Firefox User  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Kirchdorfer Kicker  Askö Kirchdorf ist zurück  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Warum erraten die von Lotto nie meine Zahlen?  --so is des!!!! - und a stücki brot dazua--  DJ Supreme Fanclub  „Ey, Schlagzeuger! Spiel doch mal dynamisch !!“ - „Wie? Dynamisch? Lauter kann ich nicht.“  Ich bin nockstüchtern, Herr Machtweister.  ~In meiner Hosentasche sind kleine Kobolde die immer die Kopfhörer von meinem MP3-Player verknoten~  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  __♪mein wecker kämpft unfair... er greift an wenn ich schlafe♪__ 

robi123`s Friends

    robi123 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen