. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  5BHELC 10/11  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Danceschool - Horn *shake it*  Blond ist nicht gleich Blöd :)  HTBLA Steyr  It´s easy to say: I love you! It´s easy to say: I need you! But it´s difficult to say: Good bye forever!  Hi= kuscheln, Kuscheln= Kuss, Kuss= schmusen, Schmusen= Sex...Traust du dich HI zu sagen?  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  zu Dir oder zu Mir??  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Dicht ins Dunkel  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Zweideutig-Denker  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kein Akohol am Steuer!!!, denn man könnte ja jemanden anfahren und das ganze Getränk verschütten  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  °°SATISFACTION -- more than just a party°°  Die Badewanne kann noch so klein sein, 2 Verliebte passen IMMER rein ;-)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥ 

richy_14`s Friends

    richy_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen