. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mutter sagt zu mir i fck dei mutter xD  Wenn Lehrer wirklich gegen Drogen sind, warum reden sie dann andauernd vom Stoff?  Ich bin sooo blöd dass ich zum scheissen eine Anleitung brauch!! xD  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ~*♥~*♥~*♥~*♥~*♥soooo iin LoVe~*♥~*♥~*♥~*♥~*♥  ohne mei glätteisen warat i voi im orsch  1993..das Jahr der ultimativen Schönheiten  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  MeiN WoRtschatZ: *OIDA*....*GOI*....*MA GEIL*....*SCHLEICH Di*...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  101%_STOLZE_ KROATEN  --->USKOPLJEEEE<---  croeutsch  ... ♥ ~ ღ ~ ღ ~ viva la Croatia ~ ღ ~ ღ ~ ♥ ...  ich beschimpfe alles und jeden.  Ich nutze parkende Autos als Spiegel!!!  Kroatien  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  KaugummiSüchtla  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Wir spielen in der LEISTUNGSKLASSE!!!!  Life without football !? - NO WAY !!  Lacoste  Ich spiele immer in meinem Haus Fußball !!!  KaY_oNe  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  ersguterjunge  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  ich kann nicht, ich hab training!  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Ich glühe härter vor, als du Party machst :D  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Fußballer... was gibts geileres? =)  Ich singe bei der Titelmelodie von --Scrubs-- immer mit!!^^  ma oida warum isn do so noss^^  Meister 1974 - SK VÖEST LINZ  iich bin zu faul zum aufzeigen, ich schreie lieber hinaus :B  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum 

rezobox`s Friends

    rezobox hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen