. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Legt dich nicht mit nelly an...  Keine EHE vor dem Sex  eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  GangstaSS&BitCHeSS  Wenn du Schmetterlinge im Bauch hast,musst du dir wohl Raupen in den Arsch geschoben haben  Ich will alles und zwar SOFORT!  !!!!!!...ich bin einzigartig...!!!!!!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  braune augen sind gefährlich aber in der liebe ehrlich  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Fehler sind nur Beispiele wie man etwas nicht macht  Nimm das Leben nicht allzu ernst - du überlebst es sowieso nicht!  Saufelite Steyr  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  Meine Haare sind mein Heiligtum  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  мαп мυss iп dєѓ öffєптlicнκєiт єiпє [lαdу], ..... iп dєѓ fαмiliє єiп [єпgєl] .... & iм вєтт єiпє [нυѓє] sєiп ..  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  g e p i e r c t .  Bauchnabelpiercing =)  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Das Geilste Frühstück gibts im Cafe Haslinger!^^  HASLINGER CAFE - PUB - DART - BILLARD THE BEST!!  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  SePteMbeR--*-KinDeR---*SeiT---*WilLkOmMen---*  Sternzeichen Jungfrau  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Dominikanische_Republik  cuando estoy borracho, hablo espanol...  × R e g G a e T o N ×  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Karibik   Me gusta hablar español  Rettet die Erde! Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!   Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   eines tages werde ich an meinem lachn erstickn  Manchmal frage ich mich,was an dieser Welt so großartig ist,...dann denke ich an dich und es fällt mir wieder ein!  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  Dominikanische Republik - das schönste Fleckerl der Welt!!!! ;-P 

reyes178`s Friends

    reyes178 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen