. . .

Newsfeed

My Groups

 Elite der LJ Weistrach  Landjugend Bezirk St. Peter/Au  Steindl-Fest Besucher 08  So Kinder, Bier austrinken, Zähne putzen, ab ins Bett  Leidenschaftliche - Gasthaus - Maderthaner - Geher   Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Und Gott sagte zu den Steinen: Werdet Feuerwehrmänner! Doch sie antworteten enttäuscht: Nein wir sind nicht hart genug!  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  wenn du denkst es geht nicht mehr.......komt von irgendwo ein bier daher  FF GOLDBERG  Captain Morgan Trinker!!  Ich danke dem ORF das Hansi Hinterseer keine Skirennen mehr kommentiert  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  EIN ELEKTRIKER DER NICHT SÄUFT IST WIE EIN MOTOR DER NICHT LÄUFT  ...aber nur auf 1 bier....  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Auch Männer gehen gerne Shoppen --------> Frühschoppen!!!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Mazda Fahrer sind die besten  Da Magi ihr echter Fanclub!!  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  ich sehe mich selbst als ein 1 mann wolfsrudel ...xD  Keine Sorgen, wir trinken CAPTAIN MORGAN!!!  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  !STEINDL-FEST Besucher 2010! 

renest86`s Friends

    renest86 hat noch keine Freunde in der Liste!