. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Schlüßlberg Forever  > Pimp My Ride   I F*** ON THE FIRST DATE  NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Hoden sind produktiver als Beamte  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Stone Sour  Disturbed  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Watergate  Klug wars nicht... aber geil!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  25plus die szene1 oldies  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mischkultur - einfach genial  Amon Amarth  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Mandatory  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Sind wir nicht alle ein bisschen CRAZY ?!?  Das müsst ihr hören!! Unsere Meli der zukünftige Starmainia Star aus Grieskirchen!! Mit der absolut geilsten Stimme!!!!   ☆★☆Keep cool, baby ツ ☆★☆  WURMFESTIVAL - oberösterreichs größtes indoor rock- and alternative festival - 23.10.10  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Ach wie gut das niemand weiß, das ich auf deine Meinung scheiß!!!!  Das Leben ist ein scheiß Spiel aber mit einer guten Grafik 

reject`s Friends

    reject hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen