. . .

Newsfeed

My Groups

 ohne handy fühl ich mich nackt!  Dr. House  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  California - The Golden State  U2  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Gallisches Dorf Ernsthofen  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Jahrgang 1984 - the best  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I´m from Austria  ERNSTHOF`N is zwischn Stadt Hoog und St. Valentin, gaunz noad aun da Enns, nu in NÖ an der Grenz zu OÖ  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  ♡ Mamis ♡  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  growing up @ wikinger  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Nach dem Karneval ist vor dem Karneval  EU - Ernsthofner Umgebung  Mama+Papa=Kind und noch eins und noch eins......  AMSTETTNER mama´s  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

regi84`s Friends

    regi84 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen