. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Techno4ever Listener  Durch blaue Augen sieht man besser  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  I love chocolate  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Das alte Szene1 war besser  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Millenium Linz  Zweideutig-Denker  sex nur im bett??...*gäähn*  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich bin ein ENGEL....immer,...ähm...manchmal,...ok...selten,..oder...vielleicht wenn ich schlafe!! ;-)  TRAUE NIE DEN STRAHLENDEN AUGEN EINES MANNES, ES KÖNNTE DIE SONNE SEIN DIE DURCH SEINE HOHLE BIRNE SCHEINT!!!!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Klug wars nicht... aber geil!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  PUNSCHzeit.  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  man kann auch ohne spass alkohol haben  ♥ wir wollen feiern, wir wollen party, wir wollen Bässe im Ohr ♥  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Richtige Männer drücken Frauen beim Küssen gegen die Wand!.  Haben wir jetzt noch Sex oder kann ich gleich heim gehn?  10 Gründe warum Sex gesund ist...  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Dinge die wir an Männern sexy finden  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wörtherseetour 2009 - Der See ruft !!   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Facebook - User 

red_devil15`s Friends

    red_devil15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen