. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FH Steyr  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ♪♫♪♫♪♫♪♫MuSiC fOr ThE wOrLd♪♫♪♫♪♫♪♫  Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  House Lovers  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Empire-Club  HTL1 Bau und Design - Linz  StudiVZ - Ich bin dabei!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  *Bom Chicka Wah Wah*  Mir ist egal was andere über mich denken  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  I ♥ Sommer  Cocktailtrinker ;)  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  █■█ ▀█▀ █▄  Bowling weekly 

rambo_julia`s Friends

    rambo_julia hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen