. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jägermeister? jo an homma imma nu trunga!!!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Politik und Intelligenz gehen getrennte Wege.  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  !!!! Mein cooler Onkel Charlie !!!!  Ich mache was ich will, Ich tue das woran ich glaube  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  I´m from Austria  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  Zweideutig-Denker  *diiE_wÜrfeL_siiNd_geFalLen---->c´Est_lA-viiE  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Des sog da daun eh i...  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Installateure an die Macht!  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  3 Becher hob i trinkt!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  MÄDELS SIND GENAUSO VERSAUT WIE JUNGS, SIE GEBEN ES BLOß NICHT ZU  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Lacoste  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!! 

raab88`s Friends

    raab88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen