. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Who´s the guy who had to die? Oshikuru!   kackbOOn  PFIFF...---...ohne gehts nicht  Mühlviertler hoidn zaum  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  Nichtraucher  The Simpsons  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir sind RAPID und wer seid ihr?  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Maturajahrgang 07/08  Dr.Acula  MSN-User  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ASKÖ Treffling  Nichtraucher schmecken besser  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Ich mag Kinder, aber könnte nie ein ganzes essen.  Tagträumer =)  Fußball ist wie SEX nur 88 Minuten länger!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  HAHAHA... där Hun!  "es tangiert mich peripher!"  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Auch ein President kann sich irren!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Der Schwan  Tu es 

r_w_l`s Friends

    r_w_l hat noch keine Freunde in der Liste!