. . .

Newsfeed

My Groups

 Glühwürmchengrotte  HTL-LMT  MAZDA FANCLUB  Steve Urkle Revival Fanclub  Hudetz Fanclub  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  ♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ein einziger Augenblick kann alles verändern...  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  Kakaotrinker  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ICH WÄRE GERN EIN STREBER ... aber mein LEBEN ist mir wichtiger!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Im Bus Hintensitzer  Darkness Over Paradise - Wolfsegg Open Air  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Kaffee, Klamotten &&Humor: Schwarz ist immer gut <3  Bestes Hilfsmittel gegen Alltagsbeschwerden: Wodka  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!  

putschgale`s Friends

    putschgale hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen